Liebe Bürgerinnen und Bürger von Schondorf,

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Schondorf,

Schondorf am Ammersee ist meine Heimat und die meiner Familie, die hier bereits in fünfter Generation lebt. Zusammen mit meinen beiden Schwestern bin ich hier aufgewachsen, habe mein Abitur in St. Ottilien gemacht und mein Studium der Betriebswirtschaft in München absolviert. Bis heute bin ich im Projektmanagement und Training in der Automobilindustrie tätig, unter anderem für den Zukunftsbereich Elektromobilität sowie für die interne Frauenförderung. Ich bin mit einem Richter verheiratet und Mutter eines  Sohnes, der den Gemeindekindergarten in Schondorf besucht.

Mein Engagement
„Mitmachen statt meckern“ ist einer meiner Lebensgrundsätze. Deswegen engagiere ich mich seit über 15 Jahren in der Politik. Lokal bin ich im Ortsvorstand der CSU Schondorf, in der Frauen Union Ammersee-West und im Elternbeirat vom Kinderhaus Schondorf e.V. aktiv. Dadurch und durch die über fünf Generationen gewachsene Verwurzelung meiner Familie im Ort habe ich vielfältige Kontakte und tiefe Einblicke in das Geschehen unserer Gemeinde.

Schondorf ist ein wunderbarer Platz zum Leben. Doch unser Ort hat sich in den letzten Jahren auch verändert und steht vor gewaltigen Aufgaben, wenn man nur einmal an das große Bauprojekt im Prix-Gelände denkt. Hierfür brauchen wir die richtigen Lösungen und diesen Herausforderungen werde ich mich als Fraktionsvorsitzende und Gemeinderätin stellen.

Herzliche Grüße

Ihre Bettina Hölzle

Kontakt: mail@bettina-hoelzle.de

Vielleicht auch interessant ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.